Dein Arbeitgeber Sunstar

Bei Sunstar gibt es viele Möglichkeiten für Dich. Eins ist uns aber immer wichtig: Wir suchen Menschen, die etwas bewegen möchten. Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Servicegedanke, Herzlichkeit, das sind Eigenschaften, die wir bei Dir sehen möchten. Bei uns bekommst Du die Chance, Dich zu entfalten, Dich einzubringen, Neues zu lernen und auch mal Dein Ding zu machen.

Wir wollen Leute, die Gas geben und die Spass haben an dem, was sie machen. Nine to Five gibt es bei uns nicht. Sorry, aber wenn du das suchst, bist du bei uns falsch, in der Hotellerie generell. Aber wenn du Lust hast auf Teamgeist, engagierte Chefs, nette und hilfsbereite Kollegen, dann bist du bei uns richtig. Als grosse Schweizer Hotelgruppe bieten wir Dir Anerkennung, Förderung, Weiterbildung und Job-Rotation innerhalb der Sunstar Gruppe sowie interessante und vielfältige Jobs mit Zukunft.

Sunstar Swiss Hotel Collection Christina Weigl 7

Deine Talentjourney

beginnt hier

Jetzt entdecken!

Sunstar Swiss Hotel Collection Christina Weigl 7

Einblicke

Hier kommen unsere Mitarbeitenden zu Wort.

Jetzt lesen.

Es gibt keine dummen Fragen...

Back to top