Dein neuer Chef Sven

"DIE WELT GEHÖRT DEM, DER SIE GENIESST -
WILLKOMMEN BEIM SUNSTAR GRINDELWALD"

Im Fokus

Sven Briseid
Sunstar Karriere Sven Briseid

Sven (38 Jahre, verheiratet, 2 Kinder) ist in Interlaken aufgewachsen und als Doppelbürger (Schweiz/Norwegen) von Kindesbeinen an interkulturell unterwegs. Das „Hotelier-Gen“ hat er im Blut und konnte sein Know-How in diversen Ausbildungen manifestieren (u.a. Abschlüsse als „eidg. Dipl. Hotelier-Restaurateur“ HF und Dipl. Hotelmanager NDS HF). Nach vielen Jahren als Managing Director und General-Manager eines 192-Zimmer-Hotels in Interlaken lockte ihn der Blick auf den Eiger im Februar 2021 nach Grindelwald ins Sunstar!

In seiner Freizeit ist er gerne aktiv mit seiner Familie in der Natur unterwegs. So gehören Wandern, Joggen und Wakesurfen nebst dem Kochen zu seinen liebsten Hobbys. Er geniesst aber auch gerne den Augenblick in guter Gesellschaft mit einem Glas Wein und einem gemütlichen Essen.

Kurzer Einblick in das Sunstar Hotel Grindelwald und dem Team

Gastgeber Sven Briseid

Spannende Einblicke

Weitere Interviews findest Du hier