Deine neuer Chef Reto

"Ein Eldorado für Adrenalin-Junkies und Polysportive"

Im Fokus

Reto Keller
Sunstar Karriere Reto Keller

Reto Keller ist seit 2018 bei Sunstar und führt unser sportlichstes Hotel auf der Lenzerheide.

Nach seiner Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten EFZ absolvierte er den Diplomlehrgang Hotelier/Restaurateur HF an der EHL SSTH Passugg. Seine bisherigen Stationen führten ihn von Arosa über Zürich und Grindelwald nach Lenzerheide, wo er mit der Führung unseres Hotels seine Berufung gefunden hat.

Reto Keller engagiert sich zudem bei der freiwilligen Feuerwehr sowie in der regionalen Dorf-Politik. Als Prüfungsexperte der kaufmännischen und Hotelkommunikationsfachleute ist ihm auch der Branchennachwuchs ein grosses Anliegen. In seiner Freizeit schwingt er sich im Sommer gerne aufs Bike – egal ob auf den schönsten Single-Trails oder den umliegenden Strassenpässen. Auch im Winter gehören seine Langlauf- und Skitouren zum fixen Saisonprogramm. Die Berge sind klar seine Leidenschaft. Gerne berät er auch seine Gäste im Hotel persönlich und verrät Ihnen die Geheimtipps der Region. Der kulinarische Genuss und die Geselligkeit dürfen jedoch auch nicht zu kurz kommen – kochen mit Freunden und dazu ein guter Tropfen darf auf keinen Fall fehlen.

Kurzer Einblick in das Sunstar Hotel Lenzerheide und dem Team

Gastgeber Reto Keller

Spannende Einblicke

Weitere Interviews findest Du hier